Erweiterung bzw. Neustrukturierung der Homepage/Onlineshop

Hallo Slackline-Freunde!

da sich unsere Homepage gerade neu strukturiert funktionieren einige Links möglicherweise nicht. Wir sind dabei diese Fehler zu beheben. Falls jemand Fragen hat und der entsprechende Link nicht funktioniert, sprecht uns über das Kontaktformular an.

Wir beantworten gerne und zeitnah eure Fragen.

August 21, 2017 by Daniel Drephal

"Das seaHorse" - Jetzt neu bei uns im Shop!

Endlich ist es soweit!

Das SeaHorse-DP ist ab sofort bei uns im Shop erhältlich!

Es ist aus einem einzigen Stück Flugzeugaluminium geschmiedet und macht das HangOver-Pulley-System noch einfacher zu bedienen.

November 21, 2016 by Daniel Drephal

Neues Produkt 2016: Das "seaHorse"

Unsere Schweizer Kollegen haben nach 2 Jahren Entwicklungsarbeit wieder einen beeindruckenden neue Line-Locker entwickelt: Das „seaHorse“.

Es ist aus einem einzigen Stück Flugzeugaluminium geschmiedet und macht das HangOver-Pulley-System noch einfacher zu bedienen.

Die zwei neusten Produkte:

Die beiden Hangover-Pulley-Longline-Sets (HPLS) - mit einem 50m verspielten RedTube Slacktivity-Band oder mit einem 100m weniger dehnbarem Marathon Slacktivity-Band:

February 04, 2016 by Anna Reichart

Schöner Kurzfilm 'On One Inch' von den Dreamwalkers...

Die Dreamwalkers gingen im Oktober 2015 nach Frankreich, um den schöne Kurzfilm " On One Inch " zu drehen. Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Ausrüstung in diesem Video zu sehen ist! Bei den beiden Slacklines handelt es sich um das Slacktivity Marathon Band, das mit Slacktivity HangOvern gespannt wurde. Jetzt ansehen und die schönen Luftaufnahmen genießen:

 

ActiveCube® jetzt im Onlineshop erhältlich!

Für alle kreativen Bewegungsmenschen ist das "Pro"-Modell sehr zu empfehlen. Besonders cool ist, dass man den Cube immer wieder umbauen kann. So lässt er sich perfekt auf seinen Trainings- & Bewegungsbedürfnissen anpassen. Die neuen Bodenanker sind einfach zum installieren und sehr massiv (kein Ausleiern der Verankerung). Alle Info's über ActiveCube® HIER!